Schlechtwetterfreund.

"Weißt Du, was der Grund ist, warum Menschen lügen, hintergehen, verletzen. All die Dinge tun, die man Ihnen gelehrt hat, nicht zu tun?" "Nein, warum denn?" "Aus Angst, einen anderen Menschen, den man liebt, zu verlieren." "Das ist Wahnsinn. Warum einen Menschen anlügen, den man liebt?" "Aus Angst, ihn mit der Wahrheit zu verlieren. Würdest Du die Wahrheit sagen, wenn Du wüsstest, jemanden zu verlieren?" "Natürlich." "Dann bist Du ein Idiot."

21.1.07 00:55, kommentieren

Werbung


Ich mag verdammen,was du sagst,

aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,dass du es sagen darfst.


Überraschung,Überraschung : Ein Rückblick.
Weihnachten:
Scheiße.Ich mein ok,Familie bla..alles wie immer.Aber nur oberflächlich.Wir hatten nen Tannenbaum,der nichmal 50 cm groß war.Das hat mir mein Weihnachten verdorben.Ich mein okay,es gibt schlimmeres,aber Tradition is Traditon.Ich hab vor 10 Jahren schon den blöden Baum geschmückt,ich tus auch immer noch. Nur mit dem Unterschied,dass es vor 10 Jahren wirklich ein Baum war,ich konnte auf ne hübsche Leiter steigen und alles war toll.Naja.
Dann der alljährige Kirchengang.Okay,das ist wirklich sowas,was ich hasse.Auch wenns Traditon is.Ich bin kein Kirchnegänger,ich hasse Religion.Ich bin kein Satanskind (was man ja eigentlcih auch schon als Religion ansehen kann) oder sowas,aber ich bin der Meinung,dass ich selber denken kann.Und mein Denken erklärt mir hundert mal logischer und realistischer,was vor 2000 Jahren mal vorgefallen ist,und was heute vorfällt.Vielleicht irr ich mich ja auch nur,und ich sollte an Gott glauben.

Sylvester.
Mh ganz okay,ich kann Pokern,ich kann Activity spielen ,ich kann stundenlang telefonieren.

Liebe.
Sie liebten sich.
Der Satz ist nicht gelogen.
Sie liebten sich.
Das war nicht Schall und Rauch.
Sie liebten sich.
Der Schein hat nicht getrogen.
Sie liebten sich.
Er sich.

Und sie sich auch.

3 Kommentare 7.1.07 12:00, kommentieren

Frohe Weihnachten wünsch ich euch ^__^
viele viele Geschenke,ihr wart ja alle mehr als brav ._.

<3

4 Kommentare 22.12.06 15:29, kommentieren

Oh mister

Missed me, missed, me now you've got to kiss me.
If you kiss me, mister, you must think im pretty.
If you think so, mister, you must want to fuck me.
If you fuck me, mister, it must mean you love me.
If you love me, mister, you would never leave me
it's as simple as can be!

Es ist so einfach wie es überhaupt sein kann.

Oh wie hübsch siehst du aus wenn du leidest.

Missed me, missed me, now you've got to kiss me.
If you miss me, mister, why do you keep leaving
if you trick me, mister, I will make you suffer
and they'll get you, mister, put you in the slammer and forget
you, mister, then you'll miss me won't you, miss me
won't you miss me?

WON'T YOU MISS ME?

19.12.06 18:36, kommentieren

I will be yours til the bitter end...

6 Kommentare 17.12.06 11:29, kommentieren