Schlechtwetterfreund.

Archiv

soo da werd ich mal wieda..achja,ich bin nich faul,aba wenn das dumme blogteil meine geschriebene seite L?SCHT (bitte hysterisch schreiend vernehmen)
also
1.stunde: Biologie..Klassenarbeit Oo,naja..evolution.man hat bei jeder nr. das gleiche hingekritzelt,und versaut hab ichs auch noch..passiert !

2.stunde..bio...die lehrerin tritt mir 5 an halb mal auf den fu?,trifft dann >>ausversehen>> mit dem zeigestock mein schienbein..wie bl?d kann man sein xD

3.Ethik...themenmappen,stationenarbeit ?ber das thema arbeit und freizeit .__. hab die ganze zeit musik geh?rt,man sind meine aushilfskopfh?rer schei?e

4. ?hm....achja!musik..nochmal um die r?ckgabe der Notenarbeit rumgekommen..*puuh*neues thema : original und bearbeitung..3 versionen von "Air" von bach..naja passt schon...achja,hab die ganze zeit "im the king of rock`n`Roll gesungen (das is der titelsong von Bams show auf mtv)

essenspause..immer die pure langeweile..hatte heut sogar mal meine ruhe,und keine gewissen kissenfunktionen

5.Stunde: INformatik..die Ische kotzt mich ja so an ^^ aber meine lehrerin hat mich mal in ruhe gelassen,und es ist unvorstellbar..ich hab es tats?chlich geschafft alle aufgaben alleine zu erledigen UND ich wurde gefragt *muahah* ich bin ein diagramm-erstellungs-ass^^

6.Stunde: Franz?sisch..eigentl immer pure langeweile,war also schon fast richtig froh,als wir ein test ?ber "ma journee" (mein tagesablauf) geschriebn haben..auf nem wei?en blatt..v?llig irre xD,nach der LK habn sich meine banknachberin ?ber meinen witz zereimertja is nich witzig.wir hatten wenigstens was zu tun

7.Stunde: Mathe
mehr ist dazu nicht zusagen..bernoulliversuche...*kotz* haben ein programm aufm GTR bekomm,jetz kann man des total leicht berechnen *muhaha*

8.Stunde: nicht planm??ig,wir sind zu ?hhhm..8. dageblieben und haben unsere gerichtsverhandlung nochmal durchgespielt,die wir morgen vorf?hren m?ssen..bin die verteidigerin.



blubb

2 Kommentare 1.6.05 16:31, kommentieren



mein resum? des tages:
1.stunde..deutsch..klassenarbeit..die war aba ausnahmsweise einfach ?,komisch,sonst immer unl?sbar,mal sehen..

2.stunde..deutsch...naja,sinnloses gerede ?ber "die r?uber" (auch thema arbeit)

3.stunde : GK,haben das gerichtteil gespielt,waren die besten *muhahah*

4.stunde: vertretung bio: lurche fische kriech und s?ugetiere,vergleich von lungen un blaablaa

essenspause: was gesten mir schon komisch vorkam,heute wurde ich wieda mal ge?rgert,einmal quer ?bern tisch gezogen,und danach wird man umgedreht (!) und durch die gegend geschleppt T.T eingl?ck sind wir ja nur in de 10.klasse..

5.stunde:mathe..statistik begonnen

6.h..bio: es ging um puls,die jungs durften 20 liegest?tze machen,ich mich auf die bank legen xD hatte aba den gleichen puls wie die armen kerle xD "beruhig dich doch mal m?dl" sicher,ich lieg ja nur auf eina bank und werd angeglotzt ?

7.stunde.frz..mal wieda einschl?fernd..hab in dem test ne 2...h?tte lernen solln xD ,w?rterbuch-->?bersetzung,zwischendurch eingepennt,maaan is das ???dde

nachmittags: zu dm geradelt und fotof geholt,dann 4 h kunst jahresarbeit gemacht *puh* geschafft,morgen abgeben

morgen 1. ausfall und die letzen 2 *muahahahha*

1 Kommentar 2.6.05 21:39, kommentieren

hab doch glatt mein schultag erfolgreich verdr?ngt!!=D wei? nur noch ne 5 in geo Xd aba hey?..die hattn noch min. 10 annre von den 20
jetz ess ich noch meinen "hochfeinen pfirsisch bonbon" ,weil alles andre (kekse,selbst marmelade (!!) viel zu bitter schmeckt),h?r i could die for you und schreib mit dem Geilen_g?rtner05...ich liebe wochenende....i could die for you..oh this life i chose...
Perlchen

2 Kommentare 4.6.05 23:51, kommentieren

guten tag,guten tag ich will mein leben zur?ck ?_?
sooo....dienstag also...dienstag?omg dienstag! jaaa...?hm..heute war nix besonnres....erste stunde physik...maan wenn ich eingesammelt wurdn w?r...scheeii?eee xD ich hasse diese kleine ?bungen...
2.stunde gemeinschaftskunde(politik)...arbeit geschriebn..nee das ging ja garne xD man bekam ein fall,ein gewisser herr dorfmann,war in ein vereinsgebaude eingebrochen und hatte dort tabak und zigaretten geklaut..ich hab ihn gleich mal 6 jahre hinter gitter gebracht!*muahha? war aber gerecht fetigt,der sa? schon mal 3 jahre wgn diebstahl..und dann noch theorie aufgaben...haalllo?3 stufen der straf?berpr?fung....und da 11 punkte (!)
dann mathe...grrrrr..stochastik..wir haben abituraufgaben gerechnet ,und ich hatte sogar 2 richtig..unvorstellbar...ICH?mathe abi?2 punkte xD aba immahin ..ich bin stolz auf mich
dann franz?sisch..wiedergabe der laaangweiligen ?bersetzung von gestern *schnarch* hab ne 2....
jetz war ein kumpel da,haben pizza gegessn...blubb

7.6.05 16:55, kommentieren

*ne 3 in der schei? notenarbeit hat* =D muhahahaa,morgen die ersten 2 stunden ausfall...




>>In my fantasy, I?m a Pantomime
I'll just move my hands and everyone sees what I mean
Words are too messy, and it?s way past time
In my Fantasie im a pantomine,i just move my hands<<


8.6.05 16:52, kommentieren