Schlechtwetterfreund.

Archiv

Ich mag die irgendwie oO"


So traurelig un s?? .__.
geklauert aus o_O
Nice to know you /goodbye/Nice to know you

1 Kommentar 1.10.05 23:23, kommentieren



Geschichte klausur 5 punkte..schn?ff .______." naja angeblich w?ren noch 7 bis 10 punkte drinne Oo" war ja erste klausur.___________.
narf ._.
9pkt in englich (nur test) narf ._.

1 Kommentar 4.10.05 15:43, kommentieren

ich ess grad kalte reisnudlen mit literweise ketchup Oo"

4 Kommentare 5.10.05 18:28, kommentieren

IIIcch bin ein taubes n?sschen ^____^ Duuuu bist ein taubes n?sschen^____^
WIR ALLE SIND TAUBE N?SSCHEN ?______?" =D~

2 Kommentare 11.10.05 19:56, kommentieren

O_____O

*kReIsCh* in einer Stunde sitz ich in nem verschwei?ten zimmer un darf bis zur 4. ein interpretationsaufsatz schreibn O_____O" un wenn da nich gryphius dran kommt bin ich T_________T


Zitat:
gestorben sind und
macht darauf aufmerksam, dass diese keinerlei Bedeutung f?r die Lebenden haben. ?Die
vor uns abgelegt des schwachen Leibes Kleid, [?] sind uns aus Sinn und Herzen? (Z. 6-
8) erkl?rt diese Auffassung; es ist sogar davon die Rede, uns seien die vor uns
lebenden Menschen nicht nur aus dem Sinn, dem Ged?chtnis, sondern auch aus dem Herzen

ein zeichen ?O_O 8)

6 Kommentare 12.10.05 06:37, kommentieren