Schlechtwetterfreund.

Archiv

...bei deinem Lachen geht die Sonne auf!

Hübsche Karte,hab ich mir aufn Tisch gestellt,hübsch rot mit ner lustigen Sonne,man will ja positiv in den Tag starten O.o
An sich,diese Citycards sind einfach genial ._. Tolle Motive,kostenlos und immer neue Sachen \oO Hab schon ca ~200?! (+ / - hundert)

Huh gestern toller Tag,abgesehn dass es echt kalt war ö.Ö
Da fällt mir ein ,irgendwie hab ich Angst.Angst vor der Zukunft. Das Gefühl kenn ich schon so 3 oder 4 Jahre,aber man konnte es immer hübsch verdrängen,da einfach alles toll war (und man daran gewöhnt war) und sich irgendwie alles so fügte wie man wollte. Nie irgendwelche große ernsthafte Probleme und man lebte in den Tag hinein.Bei dem letzten hat sich bei mir auch nix geändert,ich plan nie wirklich (nagut,bin auch ne chronische zu spät kommerin) und auch so,Montag,Mittwoch,Sonntag,irgendwie alles das gleiche.Aber langsam wirds kritisch,langsam kommt man an dem Punkt an,wo man auf seinem großen fließband unweigerlich auf den Fleischwolf zu steuert der einen zerstückelt und gut is.Mein Fließband steuert unweigerlich aufs Abitur hin und selbst wenn ich den Fleischwolf überleb, weiß ich nich was danach is.In diesem Falle beneid ich die Jungs,gehn halt erstmal zu Bund und fertisch.Keiner fragt,Bund,fertig.Und ich steh da,werd täglich mit Fragen genervt "Und ,was willste werden?" "hast du wenigstens schon ne Idee?".Und jedes mal die gleiche Antwort "Nein,hab ich nicht." Und mit jedem mal mehr schrumpft meine Selbstbeherrschung,bei diesem endlos dummen Thema.Nach dem 6.mal sinnlosen nachfragen geb ich mich geschlagen und schrei "nein verdammt nochmal,nein ,nein nein" und verlass das Zimmer.Erwachsene stochern gern in Wunden.Genauso wie die Frage "naaa was macht dein Freund?". Diese scheiß Frage krieg ich seit meinem 10.Lebensjahr gestellt.Is toll,vorallem wenn man alleine war und das ziemlich an die nerven ging~egal.
Zurück zu ~Zukunft~brr~.Meine Freunde haben auch schon alle tolle Vorstellungen über Praktikas,Bewerbungen und achso tollen Jobs.Ach solln se doch,Arschlecken.Irgendwann werd ichs wissen,keine lust mir deswegen jetz den Kopf zerbrechen,Scheiß drauf.

4 Kommentare 1.5.06 19:26, kommentieren



jaaah,

da kann man wohl nix machen,das Bein muss ab!Wieviele Rillen hat eine Schallplatte?1,richtig.
Aurevoir mademoiselles!

4 Kommentare 8.5.06 18:19, kommentieren

Ich lach immer noch - Zaunkletterer

Huh,muss Luhmann seine Kasette von Nekromantik wiedergeben.Muss aber mal neue Hülle nehmen,die is voller Schokolade,weil die Monate in meiner Tasche lag.Brr hoffentlich behält er seine Boxershorts.
Grüßt mir Kinderschänder Klaus!

PS: Wer mir hier Sachen unterstellt,der kriegt paar auf die Mütze!

2 Kommentare 10.5.06 13:57, kommentieren

Soho.

Luhmann seine Kasette wiedergegeben und keine eklige Boxershorts bekommen - yehaa ^-^
Jo,was gibbet zu erzählen..Hmm hatte ein tolles Wochenende,im gegensatz zu meinem langweiligen Montag.Naja kann man nix machen.Hm wie kriegen manche da immer so nen langen Eintrag hin Oo?Unbegreiflich.Ich erzähl jetz einfach von meinem Tag,was derbe uninteressant is,ich das jetz aber einfach durchzieh 8)
Ersten zwei Stunden Geo.Nix besonderes.Dann große Pause,ab in die Sonne :] Is schon zur Gewohnheit gewurden,man kommt aufn Hof und lässt sich dann einfach fallen oO' Dann zwei mal Bio.Brr langweilig.Hach keine Lust mehr,das is sogar für mich zu langweilig Oo. So,Biancas Eisherz von heute Mittag :]

Gn8!

1 Kommentar 15.5.06 19:26, kommentieren

SKAHA \oO

Wie der Titel schon sagt,war ich gestern im Ajz bei Yellow Umbrella Ich liebe Ska <3!Ska is toll,die Musik ist einfach genial,die Leute sind alle freundlich aber gehn alle ab,und der Tanzstil haaar <3 Maniak is toll,wenn ich geld hät,würd ich mir ihr neues album holen ._. Naja war aber echt schöner Abend.Haben eigentlich fast nur geskankt 8) War echt toll,vorallem wie immer alle verschwitzten Leute aneinder klatschen Oo' Am Ende waren wir völlig fertig,verschwitzt aber glücklich :]
Bay

4 Kommentare 25.5.06 11:43, kommentieren