Schlechtwetterfreund.

Archiv

Ich mag verdammen,was du sagst,

aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,dass du es sagen darfst.


Überraschung,Überraschung : Ein Rückblick.
Weihnachten:
Scheiße.Ich mein ok,Familie bla..alles wie immer.Aber nur oberflächlich.Wir hatten nen Tannenbaum,der nichmal 50 cm groß war.Das hat mir mein Weihnachten verdorben.Ich mein okay,es gibt schlimmeres,aber Tradition is Traditon.Ich hab vor 10 Jahren schon den blöden Baum geschmückt,ich tus auch immer noch. Nur mit dem Unterschied,dass es vor 10 Jahren wirklich ein Baum war,ich konnte auf ne hübsche Leiter steigen und alles war toll.Naja.
Dann der alljährige Kirchengang.Okay,das ist wirklich sowas,was ich hasse.Auch wenns Traditon is.Ich bin kein Kirchnegänger,ich hasse Religion.Ich bin kein Satanskind (was man ja eigentlcih auch schon als Religion ansehen kann) oder sowas,aber ich bin der Meinung,dass ich selber denken kann.Und mein Denken erklärt mir hundert mal logischer und realistischer,was vor 2000 Jahren mal vorgefallen ist,und was heute vorfällt.Vielleicht irr ich mich ja auch nur,und ich sollte an Gott glauben.

Sylvester.
Mh ganz okay,ich kann Pokern,ich kann Activity spielen ,ich kann stundenlang telefonieren.

Liebe.
Sie liebten sich.
Der Satz ist nicht gelogen.
Sie liebten sich.
Das war nicht Schall und Rauch.
Sie liebten sich.
Der Schein hat nicht getrogen.
Sie liebten sich.
Er sich.

Und sie sich auch.

3 Kommentare 7.1.07 12:00, kommentieren



"Weißt Du, was der Grund ist, warum Menschen lügen, hintergehen, verletzen. All die Dinge tun, die man Ihnen gelehrt hat, nicht zu tun?" "Nein, warum denn?" "Aus Angst, einen anderen Menschen, den man liebt, zu verlieren." "Das ist Wahnsinn. Warum einen Menschen anlügen, den man liebt?" "Aus Angst, ihn mit der Wahrheit zu verlieren. Würdest Du die Wahrheit sagen, wenn Du wüsstest, jemanden zu verlieren?" "Natürlich." "Dann bist Du ein Idiot."

21.1.07 00:55, kommentieren

Fuck me hard!

Verschlafen Q.q

1 Kommentar 22.1.07 08:02, kommentieren

My sign of the zodiac

Heute in Englisch.Wir haben unsere Charakterbezeichnungen bekommen.Der Gedanke,dass da was wahres über mich drin stehen würde,fand ich schon von Anfang an abstrakt,wer hat schon mal schließlich eine Offenbarung im Englischunterricht erlebt?!
Naja,habs ohne Vorurteile genommen.Gelesen.Nochmal Gelsesn.Und es wütend weggelegt.
Ich bin ein Tyrann,ich bin rücksichtslos,und ungeduldig.Ich denke nicht über Probleme nach.


Und ich dachte,sowas liest man zur allgemeinen Aufheiterung.
Oder alle Amerikaner haben einen anderen Humor.Oder eine andere Auffassung von Widdern.

1 Kommentar 23.1.07 17:03, kommentieren

Ich mag Herrn K.
auch wenn er eine komische Sichtweise von Liebe hat.

2 Kommentare 24.1.07 14:58, kommentieren